Abschluss 2024 – fröhlich und bunt

Nach den erfolgreichen Abschlussprüfungen und insgesamt fünf oder sechs Jahren an der KGS konnten sich die Abschlussschüler*innen der Jahrgänge 9 und 10 gebührend feiern und feiern lassen.: Sie haben ihren Schulabschluss erreicht und können nun eine Ausbildung antreten, weitere schulische Angebote wahrnehmen oder einen Freiwilligendienst beginnen. Mit viel Gesang, kurzweiligen Redebeiträgen, viel Wehmut und mancher Träne voller Rührung war es eine rundum gelungene Feier, die alle Beteiligten noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, z.B. beim Ehemaligentreffen im kommenden Frühjahr. Ein besonderer Dank geht an den Projektchor und an Arsenij Schneider für die musikalische Gestaltung und alle fleißigen Helfer*innen, die zum Gelingen beigetragen haben.